top of page

Konkretes Anliegen, Thema oder eine persönliche Botschaft

DSC_0186_edited_edited.jpg

Konkretes Anliegen oder Thema

Du hast ein konkretes Anliegen oder möchtest ein bestimmtes Thema angehen? Manchmal brennt in einem ein Feuer der Ungewissheit, man hat etwas, was man dem Tier schon immer mitteilen wollte oder hat ein konkretes Anliegen, dass mann besprechen möchte.

 

In diesem Fall hilft es mir, wenn du mir grob beschreibst, was du genau wissen möchtest bzw. welches Thema dich mit deinem Tier so beschäftigt, dass es in der Tierkommunikation zur Sprache gebracht werden soll.

DSC_0134_edited.jpg

Botschaft für dein Tier

Natürlich ist es auch möglich, dass du mir eine Botschaft für dein Tier übermittelst, die ich an dein Tier weiterleite. Auch wenn dein Tier bereits spürt, was du ihm bedeutest oder dass du es besonders lieb hast, ist es auch für dein Tier schön, wenn du deine Botschaft in der Tierkommunikation übermitteln lässt. Wer hört nicht gern, wie wichtig man einem ist oder wie lieb man jemanden hat?

​

Ihr bekommt die Antworten auf dem vorab abgestimmten Weg übermittelt. Fragen klären wir im Nachgang ebenfalls per Audio-Mitteilung oder im Telefonat.

 

Ein schriftliches Protokoll erfolgt nur bei vorheriger Absprache und gegen Aufpreis.

​

Damit wäre der erste Part der Kommunikation abgeschlossen.

14915546_1202167166517867_6175843171360040160_n_edited_edited.jpg

Naturheilkundliche Begleitung

 

Bei einer möglichen Indikation, zum Beispiel bei traumatisierten oder ängstlichen Tieren frage ich gern die Bachblüten für eurer Tier ab. Die Abfrage erfolgt per Tensor.

 

In diesem Fall teile ich euch nach der erfolgten Austestung mit, welche Blüten passend sind.

 

Die Bachblüten kann man sich in fast jeder Apotheke zusammenmischen lassen bzw. auch online bestellen.

​

Auch ätherische Öle bieten sich für bestimmte Themen wie zum Beispiel "Auslandshund" oder bei Tieren mit konkreten Ängsten an.

​

Kosten:

Bitte schaue auf die Seite Preise/Informationen, da habe ich alle Dienstleistungen und Preise aufgelistet.

​

bottom of page